Visuell

Wir sprechen eine Sprache: Design

Design ist überall präsent, es beeinflusst unsere Entscheidungen, bewusst und unbewusst. Als Menschen, die täglich an und mit Design arbeiten, nehmen wir diesen Effekt präsenter wahr – wir treffen Entscheidungen auf Basis eines gut gestalteten Auftritts. Das fasziniert uns, deshalb ist Design unsere Sprache. Wir nutzen diese Sprache, um komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen, Standpunkte zu erklären und Unternehmen zu positionieren. Wir sind die visuellen Übersetzer Ihrer Unternehmenskommunikation.

Persönlich

Wir lieben Kommunikation
auf Augenhöhe

Nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen – das einladende Lächeln, die beschreibende Geste oder die unmittelbare Reaktion bleiben ansonsten unbemerkt. Dieser persönliche Kontakt ist die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und zeichnet uns aus.

Von außen, aber nicht von oben herab, betrachten wir den bisherigen Stand Ihrer Unternehmenskommunikation, dabei nehmen wir uns Zeit – wir hören zu, beraten und erklären. Denn die Konzeption einer neuen Designlösung ist ein sehr persönliches Thema für Sie und für uns. Unsere Designer versetzen sich täglich in die Projekte unserer Kunden hinein und jeden Tag wandert ein Stückchen ihrer eigenen Persönlichkeit in diese Arbeiten. Nur so können wir das erreichen, was unsere Kunden benötigen – ein authentisches und persönliches Abbild ihrer Unternehmensidentität.

Wir fragen Sie in
6
Sprachen
Weiterdenken

Wir hören nie auf
zu fragen

Unser Vorbild? Eine journalistische Herangehensweise gepaart mit der kindlichen Neugier, Dinge zu hinterfragen und zu verstehen. Fällt unser Blick auf ein Detail, das nicht durchdacht ist, fragen wir nach. Gibt es keine Erklärung, müssen wir gemeinsam daran arbeiten, bis es stimmig ist. Wie wir das machen? Mit Kreativität und Struktur. Denn nur durch einen klar strukturierten Arbeitsprozess können wir unsere Kreativität zielgerichtet einsetzen. Aus diesem Grund durchlaufen alle Projekte einen fest definierten Arbeitsablauf. Er ist flexibel, lässt Kreativität zu – ist aber gleichzeitig ergebnisorientiert und zielführend. Überzeugen Sie sich selbst.

Gesichter

Geschäfts­führung

BOUR‍DON‍NÉ DE‍SIGN ist inhabergeführt, aber vor allem persönlich. Die Geschäftsführer sind für unsere Kunden immer zu erreichen und arbeiten täglich an Projekten – nur rumsitzen und delegieren, das wäre ihnen zu langweilig.

Ma‍rie Bour‍don‍né

Geboren und aufgewachsen in Frankreich – ausgewandert nach Deutschland. Sie ist der kreative Kopf und das Organisationstalent der Agentur. Vor der Gründung von BOUR‍DON‍NÉ DE‍SIGN hat Ma‍rie über zehn Jahre als Designerin bei diversen Agenturen und für verschiedene große Kunden gearbeitet. Mit ihrer Arbeit hat sie mehrere Design-Preise gewonnen.

Jo‍shua Klein‍sor‍ge

Alles, was bei BOUR‍DON‍NÉ DE‍SIGN mit Zahlen und Texten zusammenhängt, fällt in sein Ressort. Jo‍shua hat nach seinem Studium der Germanistik und Politikwissenschaften als freiberuflicher Texter und Journalist für verschiedene Medien gearbeitet. So kann er dank seines journalistischen Verständnisses Aufgaben und Anforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wir wachsen
stetig.
10+X
Mitarbeiter
Wir empfehlen

Für jedes Gebiet
den passenden Partner

Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft. Für alles andere greifen wir auf die Fachkenntnisse unserer Partner zurück.

Nach oben backtotop