Bildsprache, Fotoshooting, Bildbearbeitung
Wie visualisiert man die Werte „einfach“, „schnell“ und „persönlich“? Diese Frage beantworteten wir bei der Konzeption der neuen Bildsprache für die GRENKE AG. Anschließend haben wir mehrere Shootings organisiert und betreut. Das Ziel: die verschiedenen Unternehmensbereiche in einer einheitlichen, ausdrucksstarken Bildwelt zu visualisieren.
Unternehmen wachsen, entwickeln sich oder positionieren sich neu. Wir haben die Bildsprache unseres Kunden an die neuen Anforderungen angepasst und so die unternehmerischen Veränderungen spürbar gemacht. Die neue Bildsprache der GRENKE AG ist geprägt von Modernität, Offenheit und visionärem Unternehmertum.
Das 1978 von Wolfgang Grenke gegründete Unternehmen ist sukzessiv zu einer Unternehmensgruppe gewachsen, die weltweit in 33 Ländern agiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens sind Finanzlösungen aus den Bereichen Leasing, Bank und Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen.