Konzeption, Umsetzung
Tasta ist die neueste Generation der Innenstation von TCS. Sie ist modular aufgebaut, reduziert gestaltet und leicht zu bedienen. An diese Kriterien haben wir uns auch bei der Gestaltung des Flyers zur Produkteinführung gehalten: Alle Produktmerkmale und -vorteile wurden auf einem 433 x 340 mm großen Flyer platziert, damit sie portionsweise und spielerisch beim Aufklappen erkundet werden können. Nach dreimaligem Aufklappen folgt schließlich das Highlight: zwei Abbildungen des Produkts in Originalgröße.
Klarer Vorteil – Faltflyer: Der Betrachter wird durch das Aufklappen des Flyers kontrolliert geführt und der Informationsfluss wird gezielt gesteuert.
Der Faltflyer wurde als zentrales Medium für die Produkteinführung des Tasta konzipiert. Weitere Medien für Messen und Vertrieb wurden ebenfalls benötigt und entwickelt. Der Tasta steht bei jedem Medium groß abgebildet im Vordergrund, verankert auf dem neu entwickelten grafischen Keyvisual in Weiß und Petrol.