erhaben

Haptisch, optisch, praktisch

Design, Produktionsbegleitung

Der Mensch ist in der Lage, Qualität mit all seinen Sinnen zu erleben und zu beurteilen. Das GREN‍KE Brandbook spielt mit diesen Sinnen. Streicht man mit den Fingern über den Umschlag, lässt sich die Struktur des ungestrichenen Papiers ertasten und die Spotlackierung des GREN‍KE Schriftzugs als Erhöhung wahrnehmen. Das Auge erkennt die qualitative Verarbeitung und die harmonische Gestaltung, das blaue Verschlussband ist abgestimmt auf das Vorsatzpapier, geschmückt vom weißen Siebdruck des GREN‍KE Claims.

Über unseren Kunden

Das 1978 von Wolf‍gang Gren‍ke gegründete Unternehmen ist sukzessiv zu einer Unternehmensgruppe gewachsen, die weltweit in 31 Ländern agiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens sind Finanzlösungen aus den Bereichen Leasing, Bank und Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen.

Nach oben backtotop
overview