buchstäblich

Sie lassen Kommunikation glücken

Konzeption, Design

Zwei Generationen, eine Passion – das geschriebene & gesprochene Wort oder einfach Fa‍sel & Fa‍sel. Wir haben die Geschäftsausstattung der beiden Kommunikationsprofis, Prof. Dr. Christoph Fa‍sel und Jonathan Fa‍sel, entwickelt. Ihr sprachlicher Stil – ehrlich, klar, kraftvoll – wurde von uns auf die Geschäftsausstattung übertragen. Besonders den Aspekt der zwei Generationen, ergänzt durch ein starkes Netzwerk von Textern & Medienprofis, haben wir in den Fokus gerückt. Das kaufmännische „Und“ wurde zum zentralen Gestaltungselement, es unterstützt den Netzwerkcharakter von Fa‍sel & Fa‍sel & …

2
Generationen
 
1
Passion
Über unseren Kunden

Früher Fa‍sel, heute Fa‍sel & Fa‍sel – das sind Prof. Dr. Christoph Fa‍sel und Jonathan Fa‍sel. Die beiden Journalisten entwickeln Medien, bauen Redaktionen und Pressestellen auf, beraten Verleger, Unternehmen und Verbände.

Nach oben backtotop
overview