umsetzen
Gleichbleibende Qualität von Kanada bis Australien

Projektleitung, Umsetzung, Druckbegleitung

Wir haben alle Werbemittel unseres Kunden unter dem Aspekt entwickelt, dass sie weltweit funktionieren. Und das tun sie auch. Warum wir das wissen? Wir setzen sie um – für 31 Länder, in 38 Sprachen, das Ganze zwei Mal pro Jahr. Klingt kompliziert? Ist es auch, aber wir sind organisiert. Wir leiten das Projekt, stimmen uns mit den Ansprechpartnern der GREN‍KE AG in 31 Ländern ab und sorgen dafür, dass alle Medien pünktlich geliefert werden. Insgesamt verlassen bei dieser aufwendigen Medienproduktion zeitgleich über 300 Druckdaten unsere Agentur.

Werbemittel
für
31
Länder

AUSTRALIEN
BELGIEN
BRASILIEN
CHILE
DÄNEMARK
DEUTSCHLAND
FINNLAND
FRANKREICH
GROSSBRITANNIEN
IRLAND
ITALIEN
KANADA
KROATIEN
LUXEMBURG
MALTA

 
 
 
 
 
 
NIEDERLANDE
NORWEGEN
ÖSTERREICH
POLEN
PORTUGAL
RUMÄNIEN
SCHWEDEN
SCHWEIZ
SINGAPUR
SLOWAKEI
SLOWENIEN
SPANIEN
TSCHECHIEN
TÜRKEI
UNGARN
VAE

Sprachwechsel
Die Umsetzung funktioniert. Das Konzept ist aufgegangen
druckbegleitend
Die letzte Projektphase – die Aufmerksamkeit bleibt hoch
Was nützt die beste Gestaltung, das schönste Layout, die perfekteste Reinzeichnung, wenn am Ende schlecht gedruckt wird, das Papier nicht stimmt oder die Farbgebung uneinheitlich ist? Auch hier betreuen wir unsere Kunden weiter. Durch unsere Druckabnahmen gewährleisten wir Qualität. Deshalb haben wir einen lokalen Partner in Wuppertal, das Druckhaus Ley + Wiegandt. Dort werden alle Werbemittel zentral gedruckt und in die einzelnen Niederlassungen weltweit verschickt.
>300
Medien
in
gleicher
Qualität
Über unseren Kunden

Das 1978 von Wolf‍gang Gren‍ke gegründete Unternehmen ist sukzessiv zu einer Unternehmensgruppe gewachsen, die weltweit in 31 Ländern agiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens sind Finanzlösungen aus den Bereichen Leasing, Bank und Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen.

Nach oben backtotop
overview