umsetzen

Gleichbleibende Qualität von Kanada bis Australien

Projektleitung, Umsetzung, Druckbegleitung

Wir haben alle Werbemittel unseres Kunden unter dem Aspekt entwickelt, dass sie weltweit funktionieren. Und das tun sie auch. Warum wir das wissen? Wir setzen sie um – für 33 Länder, in 41 Sprachen, das Ganze zwei Mal pro Jahr. Klingt kompliziert? Ist es auch, aber wir sind organisiert. Wir leiten das Projekt, stimmen uns mit den Ansprechpartnern der GREN‍KE AG in 33 Ländern ab und sorgen dafür, dass alle Medien pünktlich geliefert werden. Insgesamt verlassen bei dieser aufwendigen Medienproduktion zeitgleich über 300 Druckdaten unsere Agentur.

Grenke Bestellung Weltkarte Bourdonné Design
Grenke Bestellung Weltkarte Bourdonné Design
Werbemittel
für
33
Länder

AUSTRALIEN
BELGIEN
BRASILIEN
CHILE
DÄNEMARK
DEUTSCHLAND
FINNLAND
FRANKREICH
GROSSBRITANNIEN
IRLAND
ITALIEN
KANADA
KROATIEN
LETTLAND
LUXEMBURG
MALTA

 
 
 
 
 
 
NIEDERLANDE
NORWEGEN
ÖSTERREICH
POLEN
PORTUGAL
RUMÄNIEN
SCHWEDEN
SCHWEIZ
SINGAPUR
SLOWAKEI
SLOWENIEN
SPANIEN
TSCHECHIEN
TÜRKEI
UNGARN
USA
VAE

Sprachwechsel

Die Umsetzung funktioniert. Das Konzept ist aufgegangen

Grenke Bestellung Layout multilingual Bourdonné Design
Bourdonné Design Grenke Bestellung
druckbegleitend

Die letzte Projektphase – die Aufmerksamkeit bleibt hoch

Was nützt die beste Gestaltung, das schönste Layout, die perfekteste Reinzeichnung, wenn am Ende schlecht gedruckt wird, das Papier nicht stimmt oder die Farbgebung uneinheitlich ist? Auch hier betreuen wir unsere Kunden weiter. Durch unsere Druckabnahmen gewährleisten wir Qualität. Deshalb haben wir einen lokalen Partner in Wuppertal, das Druckhaus Ley + Wiegandt. Dort werden alle Werbemittel zentral gedruckt und in die einzelnen Niederlassungen weltweit verschickt.
>300
Medien
in
gleicher
Qualität
Über unseren Kunden

Das 1978 von Wolf‍gang Gren‍ke gegründete Unternehmen ist sukzessiv zu einer Unternehmensgruppe gewachsen, die weltweit in 33 Ländern agiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens sind Finanzlösungen aus den Bereichen Leasing, Bank und Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen.

Nach oben backtotop
overview